Ausgezeichnete Leistungen der Maturantinnen des Elisabethinums

Vom 13. bis 19. Juni 2024 fanden an der HLW Elisabethinum die diesjährigen Reife- und Diplomprüfungen statt.

Es gab Grund zur Freude – 21 der 49 Maturantinnen konnten ausgezeichnete und gute Erfolge erzielen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Magdalena Hallinger, Klara Seidl und Theresa Katharina Schernthaner, die ihre Prüfungen mit einem Notendurchschnitt von 1,0 ablegten! Weitere ausgezeichnete Erfolge erreichten Celina Marie Gschwandtner, Marlene Brüggler, Maria Fankhauser, Lea Höller und Anna Rieser. Über gute Erfolge konnten sich Sofia Bernhofer, Madeleine D’Ambros-Canzin, Julia Sophie Gasperlmair, Maria Kreuzberger, Sara Stonig, Chiara Grübl, Katharina Harlander, Lena Maria Mooslechner, Carina Bareiner, Anna Maria Gruber, Lea Kübler, Emilie Schwarzenbacher und Lena Seiwald freuen.

Diese hervorragenden Ergebnisse spiegeln das Engagement der Schülerinnen während ihrer gesamten Schulzeit wider.

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Absolventinnen sehr herzlich zu ihren großartigen Leistungen und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

5AHL Elisabethinum

5BHL Elisabethinum