Am Weg zum Fit Animation Instruktor

Der Weg zum Ziel des Fit Animation Instruktors führte die 3BHL in der ersten Schulwoche direkt nach Linz in die Bundessportakademie – ein Abenteuer, dessen Ausgang sie nicht kannten.

Unsicher, was sie erwarten würde, doch voller Zuversicht und mit dem Hintergedanken, dass die Zeit wie im Flug vergehen wird nahmen sie sich dieser Sache an. Genau so geschah es dann auch.

Die Tage vergingen rasend schnell, gefüllt mit unzähligen neuen Erkenntnissen, erwarben die Schülerinnen nicht nur Wissen, welches für ein erfolgreiches Training ausschlaggebend ist, sondern auch wertvolle Lektionen fürs Leben.
Nun stehen sie vor einer neuen Herausforderung: ihre 20 Lehrauftritte zu planen und durchzuführen. Mit Vorfreude blicken alle auf die kommenden Wochen und sind gespannt auf die bevorstehenden Erlebnisse, die die Schülerinnen zweifellos weiter prägen werden.