Weiße Fahne für die Fachschule des Elisabethinums

Es darf gefeiert werden! Alle 18 Schülerinnen der 3-jährigen Fachschule mit dem Schwerpunkt Lifestyle und Gesundheit haben ihre Schulzeit erfolgreich beendet.

Fünf Schülerinnen dürfen wir zum guten Erfolg gratulieren: Anna Helena Buchegger, Juliana Ramsauer, Laura Salchegger, Emely Schwaiger und Lea Voithofer. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Leonie Berger, die die Fachschule mit Auszeichnung abgeschlossen hat.

Bei der emotionalen Abschlussfeier haben Eltern, Verwandte, Lehrer/innen und Schülerinnen die beeindruckenden Leistungen mit einem stimmungsvollen Gottesdienst gefeiert. Bei der Übergabe der Abschlusszeugnisse und Zertifikate wie Babyfit und Pflegefit (beide vom Österreichischen Roten Kreuz) applaudierten alle begeistert. Das Highlight war jedoch das Hissen der weißen Fahne – ein Zeichen dafür, dass alle Schülerinnen die Prüfungen bestanden haben.

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Zeugnisubergabe

Hier geht es zur Bildergalerie